Sport
Schaun mer mal

Emile Heskey? Ja, er spielt immer noch – und ist nur noch für tief fliegende Vögel eine Gefahr

Riesenchance versiebt

Emile Heskey? Ja, er spielt immer noch – und ist nur noch für tief fliegende Vögel eine Gefahr

25.01.2014, 13:45
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
36-jährig ist der ehemalige englische Nationalstürmer Emile Heskey mittlerweile, er lässt seine Karriere in Australien ausklingen. Mit den Newcastle Jets verlor er gegen die Central Coast Mariners mit 0:3 und vergab dabei diese Grosschance. Vermutlich, weil ihn die Verteidiger derart hart bedrängten.GIF: Youtube/Melbourne Arsenal
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Neue Impulse»: Der FC Zürich wechselt seine Interimstrainer aus

Der FC Zürich reagiert auf den Rückschlag im Rennen um die Europacup-Plätze am Sonntag mit dem 0:1 gegen St. Gallen mit einer weiteren personellen Veränderung auf dem Trainerposten.

Zur Story