Sport
Schaun mer mal

Da klatscht sogar der Gegner – Denis Godla hext sich zum MVP der U20-WM

Ein Slowake entzückt Kanada

Da klatscht sogar der Gegner – Denis Godla hext sich zum MVP der U20-WM

06.01.2015, 14:2106.01.2015, 16:34
Mehr «Sport»

Der 19-jährige Denis Godla von Slovan Bratislava avancierte an der gestern zu Ende gegangenen U20-Hockey-WM zum grossen Star. Der Schlussmann des slowakischen Teams sorgte mit seinen zahlreichen Paraden dafür, dass seine Farben die Bronzemedaille erobern konnten und wurde zum «Most Valuable Player» des Turniers gewählt. Kleine Kostprobe gefällig? 

Animiertes GIFGIF abspielen
Im gestrigen Bronzespiel gegen Schweden zeigte Godla nochmals einen Monster-Save.gif: gfycat.com 
Animiertes GIFGIF abspielen
Auf den ersten Blick sieht die Parade gar nicht so spektakulär aus, in der Slow-Mo wird jedoch klar, dass diese Aktion absolute Weltklasse war.gif: gfycat.com
Animiertes GIFGIF abspielen
In Anbetracht dieser Bilder hat sich Godla völlig zurecht zum «MVP» der WM gehext.gif: gfycat.com

Im Halbfinal gegen Kanada spielte Godla gar so gut, dass er nach der Partie einen tosenden Applaus vom gegnerischen Publikum bekam. Eine Auszeichnung, die fast noch mehr Wert hat als der MVP-Award. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story