Sport
Schaun mer mal

Bienenschwarm legt Fussballspiel lahm und treibt Fans in die Flucht

Rette sich, wer kann! Bienenschwarm legt Fussballspiel lahm und treibt Fans in die Flucht

23.12.2019, 10:2223.12.2019, 13:19
Mehr «Sport»

Chaotische Szenen im Cupspiel zwischen den Young Africans und Iringa United in Tansania: Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit legen sich die Spieler beider Mannschaften, Funktionäre und Unparteiische urplötzlich flach auf den Rasen, Zuschauer auf der Tribüne rennen davon. Ein Bienenschwarm macht das Uhuru Stadion in Daressalam unsicher.

Rund acht Minuten dauert der Zwischenfall, dann kann das Spiel wiederaufgenommen werden. Ein Akteur wird nach Medienangaben von einer Biene gestochen, aber nach kurzer Behandlung geht's auch für ihn weiter. Die Young Africans feiern einen 4:0-Sieg. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So funktioniert die Wildbienenzucht zuhause
1 / 9
So funktioniert die Wildbienenzucht zuhause
So sieht ein Starterpaket aus, das man zugeschickt bekommt.

Bild: Wildbiene + Partner
quelle: wildbiene + partner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bienenhotel: Auf das muss man achten
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RichiZueri
23.12.2019 11:04registriert September 2019
"Sie spielten, wie von der Biene gestochen" wäre doch mal ein passender Titel gewesen :)
262
Melden
Zum Kommentar
2
Warum Granit Xhakas Anteil am Meistertitel von Leverkusen kaum in Worte zu fassen ist
Der Schweizer Mittelfeldspieler gewinnt mit Bayer Leverkusen die deutsche Meisterschaft – sein Anteil ist immens, auf dem Platz und daneben.

Sie lassen nichts anbrennen, auch ganz zum Schluss nicht, und alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen in dieser Saison für die Ewigkeit. Bayer Leverkusen gewinnt gegen Werder Bremen mit 5:0.

Zur Story