Sport
Schaun mer mal

Ibrahimovic spricht Französisch, die Teamkollegen lachen sich schlapp

Bei der Ehrung zum Spieler des Jahres

Ibrahimovic spricht Französisch, die Teamkollegen lachen sich schlapp

13.05.2014, 08:4531.05.2014, 16:39
Mehr «Sport»
Zlatan Ibrahimovic ist am Sonntagabend in einer grossen TV-Gala zum Spieler des Jahres in Frankreich gewählt worden. Das Moderatoren-Duo will wissen, ob der schwedische Superstar ein paar Worte in der Landessprache sagen möchte. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht legt Ibra los: «Ich will mich bei der Mannschaft und meinem Trainer bedanken. Ich möchte nächste Saison die Meisterschaft, den Cup, die Champions League und die individuellen Trophäen gewinnen.» Ein bisschen wacklig, mit italienischem Akzent, aber gar nicht schlecht. Das sehen seine Teamkollegen anders: Torhüter Salvatore Sirigu und Marco Verratti krümmen sich im Publikum vor Lachen. Und auch Trainer Laurent Blanc kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. (pre)Video: Youtube/Nes Quick
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vettel denkt «natürlich» über Comeback nach und «liebäugelt» mit Formel-1-Rückkehr
Sebastian Vettel denkt an einen Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt gleich mehrere Gründe, die für ihn gegen das Leben als Formel-1-Fahrer sprechen.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel schliesst ein Comeback in der Königsklasse nicht kategorisch aus. «Ich glaube, dass ich damals gesagt habe, dass ich nicht weiss, ob ich einen Punkt erreichen werde, wo ich sage: Ich will zurück. Im Moment ist er auch nicht erreicht», sagte der 36-Jährige im Interview mit RTL/ntv: «Ich kann ihn aber weiterhin nicht ausschliessen. Wer weiss, was die Zukunft bringt.»

Zur Story