Sport
Schaun mer mal

Wie cool ist der denn! Paire degradiert Djokovic mit einem Show-Tweener zum Statisten

Wie cool ist der denn! Paire degradiert Djokovic mit einem Show-Tweener zum Statisten

20.08.2015, 07:4020.08.2015, 09:07
Mehr «Sport»
Der Tweener und noch ein fantastischer Paire-Punkt.YouTube/ATPWorldTour

Novak Djokovic und Benoit Paire liefern sich in der 2. Runde von Cincinnati im ersten Satz einen packenden Fight. Erst nach 65 Minuten bringt die serbische Weltnummer 1 den Durchgang (7:5) mit dem achten Satzball ins Trockene, doch das Highlight des Tages sollte erst noch folgen.

Beim ersten Punkt im zweiten Game des zweiten Satzes hält Paire im Grundlinienduell stark mit und überrascht Djokovic dann mit einem Stoppball. Der wieselflinke Serbe erläuft sich diesen zwar, muss danach aber mitansehen, wie der Franzose den Punkt locker mit einem Volley zwischen den eigenen Beinen hindurch abschliesst. Da muss sogar der «Djoker» lächeln, der die Partie am Ende souverän 7:5, 6:2 gewinnt. (pre)

Auch nicht von schlechten Eltern: Dieser Lob von Tommy Robredo gegen Sam Querrey.YouTube/ATPWorldTour
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt ist es fix: Das NHL-Team der Arizona Coyotes zieht nach Salt Lake City um

Der Schweizer NHL-Spieler Janis-Jérôme Moser hat ab diesem Sommer eine neue Heimat. Wie die NHL heute bestätigt hat, wird die Franchise der Arizona Coyotes eingestampft und nach Salt Lake City verkauft. Im US-Bundesstaat Utah übernimmt Ryan Smith, bereits Besitzer des NBA-Teams der Utah Jazz, die Geschicke unter neuem, noch nicht bekanntem Namen.

Zur Story