Sport
Schaun mer mal

Das ist die neuste Challenge unter NHL-Spielern

Das ist die neueste Challenge unter NHL-Spielern – ein Schweizer macht sie am besten

31.07.2018, 07:48
Mehr «Sport»

Das Prinzip ist simpel: Nimm einen Kessel, einen Stock und einen Puck und versuche, letzteren im Kessel zu versenken. #PuckBucketChallenge nennt sich das und ist der jüngste Social-Media-Trend unter NHL-Spielern.

Angefangen hat es allerdings in der KHL, bei Grigori Panin, einem Spieler von Salawat Julajew Ufa. Er absolviert die Sache russisch, nüchtern, trocken.

Über Umwege wurde auch der Schweizer Nationalspieler Denis Malgin nominiert. Seine Version der Challenge fanden wir doch schon um einiges spannender, als nur die Scheibe in den Kessel zu schiessen.

Nach und nach sprangen weitere NHL-Spieler auf den Zug auf. So auch Floridas Alexander Barkov, Philadelphias Jori Lehterä und Vancouvers Nikolay Goldobin.

(abu)

Die Stanley-Cup-Parade der Washington Capitals

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
geissenpetrov
31.07.2018 11:07registriert September 2015
Haben wir schon vor 20 Jahren bei den Piccolos gemacht.
Die Kessel haben aber nicht sehr lange gehalten ;)
273
Melden
Zum Kommentar
2
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story