Sport
Schaun mer mal

In Europa kennt uns ... #KEINESAU! Die Marketing-Crew des FC Augsburg spielt bereits auf CL-Niveau

In Europa kennt uns ... #KEINESAU! Die Marketing-Crew des FC Augsburg spielt bereits auf CL-Niveau

16.09.2015, 17:0116.09.2015, 17:14
Mehr «Sport»

Der FC Augsburg belegte Ende der vergangenen Bundesliga-Saison überraschenderweise den fünften Rang und verwies Mannschaften wie Schalke 04 und Borussia Dortmund auf die Folgeplätze. Der grosse Lohn für die Bayern: Diese Spielzeit wird in der Europa League gekickt. 

Auf dem Mannschaftsbus, der die Augsburg-Profis heute vom Flughafen in Bilbao abgeholt hat, prangte der Schriftzug: In Europa kennt uns ... #KEINESAU! Das Ziel des Klubs ist natürlich, dass sich diese Tatsache bald ändern wird und der FC Augsburg auch ausserhalb Deutschlands bekannt wird. Das Weiterkommen in der Gruppe L mit den Gegnern Athletic Bilbao, AZ Alkmaar und Partizan Belgrad ist allerdings alles andere als ein Selbstläufer. Die Marketing-Crew der Augsburger spielt indes schon locker auf Champions-League-Niveau. (cma)  

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story