Sport
Schaun mer mal

Eishockeyspieler und Profiboxer: NHL-Star Reaves boxt Gegner mit einem Schlag K.o.

Da hat einer Lehrstunden bei Klitschko genommen – NHL-Star Reaves boxt Gegner mit einem Schlag K.o.

14.01.2016, 08:2014.01.2016, 08:24
Mehr «Sport»
Reaves in Rage. 
streamable

Fast schon wie in den Playoffs! In der Partie zwischen den St.Louis Blues und den New Jersey Devils wird schnell klar: Die beiden Teams mögen sich nicht besonders. Im Gegenteil, es ist eine ordentliche Ladung Pfeffer im Spiel.

Bobby Farnham hat es auf Dmitrij Jaskin abgesehen. 
streamable

So richtig ausser Kontrolle gerät das Spiel nach einem üblen Check gegen einen Blues-Spieler im dritten Abschnitt. Sämtliche Spieler auf dem Eis prügeln anschliessend aufeinander ein. Dabei zeichnet sich Ryan Reaves als besonders talentierter Boxer aus. Mit einem Schlag haut der 104-Kilo-Mann Devils-Spieler Jordin Tootoo K.o., als hätte er vor kurzem Boxstunden bei den Klitschko-Brüdern genommen. Hätte ihn der Schiri danach nicht zurückgehalten, wäre er wohl gleich noch auf den nächsten Spieler los. Für die Devils gab's am Ende nicht nur das ein oder andere Veilchen, sondern auch eine klare 2:5-Niederlage. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Veloteams buhlen mit Millionen um Marc Hirschi
Bei der Suche nach Marc Hirschis neuem Team hilft sogar der Radverband mit. Der Marktwert ist hoch – auch, weil Hirschi Schweizer ist.

Marc Hirschi hat es wieder mal gezeigt. Beim Amstel Gold Race am Sonntag attackiert er mehrmals, hängt viele Konkurrenten ab – und schrammt schliesslich als Zweiter nur knapp am Sieg des Klassikers vorbei. Hirschi hat einmal mehr gezeigt, dass er vorne mitfahren kann – wenn er denn darf. Zu oft muss er nämlich in seinem Team UAE Emirates bei wichtigen Rennen nur eine Helferrolle für Star Tadej Pogacar einnehmen.

Zur Story