Sport
Schaun mer mal

Und wie soll ich dieses Tor nun nennen? Wie wär's mit eingesprungenem Seitfallzieher-Lob?

Und wie soll ich dieses Tor nun nennen? Wie wär's mit eingesprungenem Seitfallzieher-Lob?

10.05.2015, 10:4010.05.2015, 11:04
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gfycat

Der spanische Zweitligist Real Valladolid hat sich am Samstag mit einem 3:0-Sieg gegen Recreativo Huelva alle Chancen erhalten, in die Primera Divsion aufzusteigen. Die Fans des zweifachen Cup-Finalisten durften aber nicht nur das, sondern auch ein absolutes Traumtor bejubeln. 

Das 2:0 von Oscar gehört nämlich definitiv in die Kategorie «Wahnsinn». Nach einer Flanke vom rechten Flügel nimmt der 32-jährige Stürmer den Ball mit dem Rücken zum Tor mit der Brust an und hämmert ihn dann mit einer Mischung aus Seitfall- und Fallrückzieher in den Winkel. Was für eine Flugkurve ... (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Granit Xhakas Anteil am Meistertitel von Leverkusen kaum in Worte zu fassen ist
Der Schweizer Mittelfeldspieler gewinnt mit Bayer Leverkusen die deutsche Meisterschaft – sein Anteil ist immens, auf dem Platz und daneben.

Sie lassen nichts anbrennen, auch ganz zum Schluss nicht, und alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen in dieser Saison für die Ewigkeit. Bayer Leverkusen gewinnt gegen Werder Bremen mit 5:0.

Zur Story