Sport
Schaun mer mal

Kaka kriegt Gelbe Karte, damit die Schiedsrichterin ein Selfie machen kann

Schiedsrichterin zeigt Kaka Gelb, nur damit sie ein Selfie mit ihm machen kann

30.10.2019, 08:0430.10.2019, 09:26
Mehr «Sport»

Der frühere Weltfussballer Kaka wird immer noch umschwärmt. In einem Benefizspiel zwischen brasilianischen und israelischen Altstars in Haifa (4:2 für die Seleçao) unterbricht die Schiedsrichterin ohne einen triftigen Grund das Spiel und zeigt Kaka aus dem Nichts die Gelbe Karte. Dann offenbart sie Kaka den tatsächlichen Grund dafür: Sie zückt ihr Smartphone und macht ein Selfie mit dem 37-jährigen Ex-Star von Milan und Real Madrid. Highlight des Videos ist eindeutig der israelische Gegenspieler Jan Talesnikov, der diese Szene nicht fassen kann. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Burning Man» in Israel
1 / 16
«Burning Man» in Israel
Tänzer, Künstler, Cowboys, Hippies – alle friedlich versammelt in der Einöde Israels: In der vergangenen Woche haben sich rund 6000 Menschen in der Negev-Wüste getroffen, teils verkleidet, teils halbnackt.
quelle: epa/epa / abir sultan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn ein Mädchen im Holocaust Instagram gehabt hätte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maragia
30.10.2019 11:04registriert April 2016
Jaja, hätte dies ein Schiedsrichter bei einem Spiel der Frauen gemacht, wäre gleich die Sexismus-Keule geschwungen worden! :D
666
Melden
Zum Kommentar
avatar
johnnyenglish
30.10.2019 11:02registriert Januar 2016
Voll sexistisch, ey.
504
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
30.10.2019 09:08registriert März 2017
Super! Alle Beteiligten schauen ziemlich doof aus der Wäsche. Wahrscheinlich eines der wenigen Fussballvideos welches ich auch lustig finde. :-)
438
Melden
Zum Kommentar
3
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story