Sport
Schaun mer mal

Du spielst in deiner Freizeit gerne Squash? Dann schau dir diesen grandiosen Punkt an und lerne

Du spielst in deiner Freizeit gerne Squash? Dann schau dir diesen grandiosen Punkt an und lerne

02.03.2016, 09:4102.03.2016, 09:46
Mehr «Sport»
streamable

Haben wir beim Windy City Open in Chicago den besten Squash-Schlag aller Zeiten gesehen? In die engere Auswahl kommt er bestimmt. Mathieu Castagnet ist im Zweitrunden-Duell gegen den Engländer Daryl Selby eigentlich schon geschlagen – der Franzose liegt nach einem «Becker-Hecht» am Boden, als Selby den Ball locker in die entgegengesetzte Ecke spielt. Doch Castagnet gibt nicht auf, sprintet zurück und holt im allerletzten Moment zum Winner aus. Selby, der wie angewurzelt in der Mitte stehen bleibt, kann es nicht fassen. Castagnet setzt sich schliesslich in vier Sätzen durch, scheitert dann aber im Viertelfinal. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Edmontons Powerplay stürzt Fialas Team ins Verderben

Kevin Fiala, 3 Schüsse, 5 Checks, TOI 17:16

Zur Story