Sport
Schaun mer mal

Brutalo Foul bei U17 Fenerbahce vs. Galatasaray

So ein brutales Foul und es gibt nur Gelb – logisch, wenn der Schiri Fenerbahçe-Fan ist

06.11.2017, 06:4206.11.2017, 07:21
Mehr «Sport»
Video: streamable

In der Türkei ist logischerweise auch das U17-Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahçe hitzig und wichtig. Im letzten Duell gab es dabei ein Foul, das eine Fussballkarriere beenden kann. Schottisch Halbhoch, wie man umgangssprachlich sagt, mäht Gürkan Baskan seinen Gegner um. Schiedsrichter Mert Onur steht praktisch daneben und zückt ... Gelb. 

Die Emotionen gehen danach nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den Sozialen Medien hoch.

Dabei stellt sich heraus: Der Referee twitterte in der Vergangenheit für Fenerbahçe. Mittlerweile hat er seinen Account gelöscht. Die Partie endete übrigens 2:0 für Galatasaray. (fox)

Die dümmsten Fussballer-Verletzungen

1 / 28
Die dümmsten Fussballer-Verletzungen EM 2016
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Das wäre der Wahnsinn: Bayern München offenbar vor Zidane-Verpflichtung
Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss Bayern weiter nach einem Trainer suchen. Laut eines Berichts sind sich die Münchner mit Zinédine Zidane fast einig.

Der FC Bayern München steht offenbar kurz davor, Zinédine Zidane als nächsten Trainer zu verpflichten. Das berichtet die spanische Tageszeitung «Mundo Deportivo» unter Berufung auf mit den Gesprächen vertraute Personen. Laut des Berichts sollen nur noch Details zu klären sein. Die Verlängerung von Julian Nagelsmann als deutscher Bundestrainer, die am Freitag offiziell verkündet wurde, ebne den Weg für Zidane. Die Quellen des Blattes betrachteten «einen noch nicht unterzeichneten Vertrag als praktisch abgeschlossen».

Zur Story