Sport
Schaun mer mal

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Neymar lässt uns mal wieder grosse Augen machen

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Zirkuskind Neymar lässt uns mal wieder grosse Augen machen

25.11.2015, 14:1125.11.2015, 14:23
Mehr «Sport»
video: streamable

Barcelona-Star Neymar macht beim Erdrutschsieg gegen die AS Roma (6:1) wieder einmal Faxen, die uns vor Staunen den Mund offen stehen lassen. Der Brasilianer nimmt vor dem 5:0 durch Lionel Messi einen 30-Meter-Pass via Hacke hinter seinem Standbein an und lässt es auch noch so aussehen, als ob es die normalste Sache der Welt sei. Das alles lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Der Mann wurde als Baby aus einer Zirkusfamilie entführt und hätte eigentlich eine grosse Karriere als Zauberakrobat vor sich gehabt. (dux) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7 Mal, als ein bisschen Stoff für ganz viele Diskussionen sorgte
Für die neue Olympia-Kleidung der US-Leichtathletinnen muss Hersteller Nike viel Kritik einstecken. Es ist nicht das erste Mal, dass der Bekleidungsstoff von Athleten – oder meistens Athletinnen – für Diskussionsstoff sorgt.

Im Rahmen des Nike Air Innovation Summit stellte der Kleiderhersteller auf einem Pariser Laufsteg die Kollektion für die Olympischen Sommerspiele vor. Für grossen Diskussionsstoff sorgte eine Variante des Sprint-Dresses der US-amerikanischen Frauen. Kritikpunkt: die tief ausgeschnittene Intimzone, die eher an einen Badeanzug à la «Baywatch» erinnert als an Funktionskleidung.

Zur Story