Sport
Schaun mer mal

Guten Freunden gibt man ein Küsschen, seit neustem auch dem Schiedsrichter

nach gelber karte

Guten Freunden gibt man ein Küsschen, seit neustem auch dem Schiedsrichter

05.02.2014, 16:09
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
In der algerischen Liga kommt es nach einem Foul zu einer kuriosen Szene. Der Schiedsrichter hat die gelbe Karte schon in der Hand, doch bevor er sie dem Spieler zeigen kann, bekommt der Unparteiische einen Kuss auf die Stirn. Grund für die nette Geste, ist wohl das vorhergegangene Foul, das auch mit Rot hätte betraft werden können. Egal, eine geglückte Abwechslung, werden die Schiedsrichter doch meistens für ihre Taten mit unschönen Worten und Gesten beworfen. (qae)GIF: Youtube/FARID19s5
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi glänzt im Jubiläumsspiel mit drei Assists – und verliert trotzdem
In der NHL stehen am Gründonnerstag sechs Schweizer im Einsatz: Nur Roman Josi skort, nur Janis Moser siegt.

Philipp Kurashev, 3 Schüsse, 1 Check, TOI 19:13

Zur Story