Sport
Schaun mer mal

Wie bitte? Roman Savchenko mit einem 40-Meter-Shorthander gegen die Schweiz

Wie bitte? Reto Berra kassiert einen 40-Meter-Shorthander gegen Kasachstan

07.05.2016, 12:5207.05.2016, 14:46
Mehr «Sport»
Upps! Was war denn das für ein Tor?
streamable

Ich traute meinen Augen nicht. Die Schweiz spielt in Moskau im Startspiel gegen Kasachstan. Im Mitteldrittel führen die Eisgenossen verdient mit 1:0 und haben das Zepter in der Hand. Bei Spielhälfte können die Schweizer sogar in Überzahl spielen, aber die Kasachen machen das Tor. Da haut dieser Roman Savchenko den Puck in Unterzahl einfach mal Richtung Tor von Reto Berra und es heisst Goal. Unglücklicher Gegentreffer für den Schweizer Torhüter. Lino Martschini hat den Puck noch abgelenkt.

Hier geht's zum Liveticker des Spiels!

Dass Berra es viel viel besser kann, das zeigte er noch im selben Drittel mit einer starken Parade. (jwe)

Berra kann auch Weltklasse-Paraden.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story