Sport
Schaun mer mal

Liebe Torhüter, bitte nicht nachmachen. Das kann nur Manuel Neuer

Liebe Torhüter, bitte nicht nachmachen. Das kann nur Manuel Neuer

26.04.2015, 10:5626.04.2015, 11:47
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gfycat

Dank dem 1:0-Sieg gegen Hertha BSC ist Bayern München so gut wie sicher deutscher Meister. Die Partie in der Münchner Allianz-Arena ist allerdings alles andere als packend. Lange Zeit herrscht gähnende Langeweile, echte Höhepunkte sind Mangelware. Nur einer sorgt wenigstens für ein paar Frühlingsgefühle: Manuel Neuer.

Zehn Minuten nach der Pause verhindert der Bayern-Keeper mit einer Weltklasse-Parade gegen den heraneilenden Nico Schulz den Rückstand im Stile eines Torhüter-Titans (GIF unten). Und auch kurz vor Schluss behält Neuer die Nerven: Nach einem Rückpass von Jerome Boateng zeigt er sein ganzes fussballerisches Können und lässt Herthas Sandro Wagner dank einem schönen Absatztrick ins Leere laufen (GIF oben). (pre)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story