Sport
Schaun mer mal

Rugby-Talent Meaalofa Te'o (8) macht jeden Gegner platt

Er will doch nur Rugby spielen! 8-jähriger Kugelblitz macht seine Gegner platt 

17.09.2016, 08:5417.09.2016, 10:18
Mehr «Sport»

Ein Rugby-Video geht gerade viral. Der Grund dafür ist Meaalofa Te’o. Am Wochenende spielte er in Canberra bei einem U9-Rugby-Turnier mit. Weil Meaalofa deutlich grösser und schwerer als seine gleichaltrigen Gegner ist, walzt er diese förmlich platt und sorgt für einen Try nach dem anderen.

Der Achtjährige sei eigentlich gar nicht so aggressiv, wie er im Video wirkt, versichert sein Vater: «Er macht immer solche Trys. Er ist ein super Spieler, aber hat ein grosses Herz. Eigentlich ist Meaalofa ein demütiger Junge.» Das sehen viele Kommentatoren des Videos anders. «McDonald's half hier sehr mit», ist noch ein ganz harmloser Spruch dazu. Dabei macht Meaalofa doch nichts lieber, als einfach nur Rugby zu spielen. (fox)

Fidschi wird in Rio Olympiasieger im Rugby

1 / 11
Fidschi wird in Rio Olympiasieger im Rugby
Party auf den Rängen: Fans von Fidschi feuern ihr Team im olympischen Rugby-Final an.
quelle: x01988 / phil noble
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Kampfsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nevermind
17.09.2016 10:10registriert Mai 2016
Sie nannten ihn Mücke
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
Escopat
17.09.2016 12:40registriert November 2014
Diese Leute die ihn beleidigen sollen ihm das in 10 Jahren nochmal ins Gesicht sagen!
440
Melden
Zum Kommentar
6
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story