Sport
Schaun mer mal

Haben Sie schon einmal ein so wichtiges Tor geschossen, dass sie sich selbst applaudieren wollten? Er schon!

Mach's dir selbst

Haben Sie schon einmal ein so wichtiges Tor geschossen, dass sie sich selbst applaudieren wollten? Er schon!

08.05.2014, 15:0808.05.2014, 17:06
Mehr «Sport»
Wenn man in der 86. Minute den Ausgleich gegen den Tabellenführer erzielt, dann ist das durchaus ein Grund zu feiern. Das findet auch Dmitri Kovb vom FK Trakai aus der litauischen Liga. Er setzt sich nach seinem Treffer einfach mal auf die Tribüne und beklatscht sich selbst. Guter Typ! (dux)Video: Youtube/Pokermaniaxxx
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn Gesten mehr sagen als Worte – Barcelona fühlt sich «betrogen»
Gestern Abend endete Barcelonas Champions-League-Reise im Viertelfinal gegen Paris Saint-Germain. Nach der emotionsgeladenen Partie (1:4) hadern die Barcelona-Akteure mit dem Schiedsrichter und wittern «Betrug».

Lange deutete alles darauf hin, als könne sich der FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain für die Achtelfinalniederlage im Jahr 2021 revanchieren. In einem packenden Hinspiel gingen die Katalanen auswärts als Sieger vom Platz und stellten im Rückspiel im eigenen Stadion mit dem Führungstreffer durch Raphina in der 12. Minute früh die Weichen in Richtung Halbfinal.

Zur Story