Sport
Schaun mer mal

Handou Shuu Soku Jin Hou – So sieht das Trickfilmtrickli von Captain Tsubasa in echt aus

Spektakel made in Japan

Handou Shuu Soku Jin Hou – So sieht das Trickfilmtrickli von Captain Tsubasa in echt aus

04.05.2014, 22:3305.05.2014, 12:08
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Es zahlt sich eben doch aus, wenn man oft und lange vor dem Fernseher sitzt! Die Trickfilm-Serie «Die tollen Fussballstars» um den aufstrebenden jungen Captain Tsubasa war in den 1990er-Jahren auch hierzulande ein TV-Hit. Eine der unzähligen Spezialitäten Tsubasas war der «Handou Shuu Soku Jin Hou», den wir hier von den beiden Kawasaki-Spielern Kengo Nakamura und Yoshito Okubo von Kawasaki Frontale vorgeführt bekommen. Wir sind schon jetzt gespannt, welche Trickfilmtricklis die Japaner an der WM in Brasilien sonst noch auspacken werden! (ram)GIF: Youtube/jleaguechannel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story