Sport
Schaun mer mal

Hier kommt die Bewerbung für das Eigentor des Jahres in England – und zwei weitere lustige Missgeschicke

Leider ins eigene Tor

Hier kommt die Bewerbung für das Eigentor des Jahres in England – und zwei weitere lustige Missgeschicke

18.10.2014, 18:0018.10.2014, 18:25
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Wäre es auf der Gegenseite gefallen, es wäre ein Traumtor gewesen. So ist es womöglich das schönste Eigentor der Saison. Santiago Vergini dürfte auf jeden Fall lieber im Boden versunken sein, als er in der 12. Minute den Ball statt aus dem Stadion mit viel Effet unbedrängt ins eigene Tor schnibbelte. Nur sechs Minuten später sorgte Italiens Nationalspieler Graziano Pelle mit dem 2:0 für die Entscheidung. Southampton – trotz grossem Aderlass im Sommer – nimmt das bedauernswerte Sunderland in der Folge total auseinander: 8:0 steht es am Ende. Zwei dieser Tore fallen dabei erneut kurios. Beim 0:4 stolpert Laim Bridcutt den Ball ins eigene Netz, beim 6:0 spielt Goalie Vito Mannone Dusan Tadic den Ball in die Füsse (Gifs unten). Wie sagt man so schön: «Hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss.» (fox)Gif: Youtube
Animiertes GIFGIF abspielen
Das Eigentor von Liam Bridcutt zum 0:4Gif: Youtube/LM studio
Animiertes GIFGIF abspielen
Beim 6:0 lädt Goali Vito Mannone Dusan Tadic zum Toreschiessen ein.Gif: Youtube/LM studio
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirscher plant offenbar Sensations-Comeback – aber nicht für Österreich
Der alpine Ski-Weltcup steht vor einem weiteren spektakulären Comeback. Nach Lucas Braathen erwägt laut Medienberichten auch Marcel Hirscher eine Rückkehr. Allerdings nicht für Österreich.

Nach Informationen der «Tiroler Tageszeitung» soll der achtfache Gesamtweltcupsieger ab kommender Saison für die Niederlande, das Geburtsland seiner Mutter, an den Start gehen. Allerdings müsste der Österreichischer Skiverband (ÖSV) dem Nationenwechsel des 35-jährigen Salzburgers zustimmen. Wie der ORF berichtete, will sich der ÖSV heute Mittwoch zur Angelegenheit äussern.

Zur Story