Sport
Schaun mer mal

Hitz hat seinen fiesen Penalty-Trick in Südkorea abgeschaut

Hitz hat seinen fiesen Penalty-Trick in Südkorea abgeschaut

06.12.2015, 13:1706.12.2015, 14:11
Mehr «Sport»

Marwin Hitz erhitzt (hihi) die Gemüter. In der «Hitz» (hihi) des Gefechts malträtierte er den Penaltypunkt vor dem Versuch des Kölners Anthony Modeste. Das Resultat kennen wir: Modeste rutscht aus, Hitz hält, Augsburg siegt. Hitz ist ein bisschen Held und auch ein bisschen Depp.

Auf jeden Fall folgen hitzige (hihi) Debatten. Doch eine eigene Erfindung ist die Aktion nicht. Er hat sie in Südkorea abgeschaut.

Vielleicht lief es ungefähr so: In der «Hitz» (hihi) des Sommers lag Hitz am 6. Juni 2015 am Pool und drückte auf seinem Tablet herum. Er stolperte über einen Livestream der Partie Busan Ipark – Daejeon Citizen FC der koreanischen K-League. Busan-Keeper Lee Bum-Young zerstörte dabei den Elfmeterpunkt noch derber. Das Ergebnis war das gleiche: Der Schütze rutschte aus, der Penalty wurde verschossen. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fix: Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller +++ Auch Zryd wechselt zu Biel
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Der EHC Biel verstärkt seine Verteidigung mit dem 29-jährigen Miro Zryd. Der Adelbodner spielte zuletzt zwei Saisons für die SCL Tigers. (kat/sda)

Zur Story