Sport
Schaun mer mal

Klasse Konter von PSG-Fans: John Terry darf nicht mit in die Metro

Klasse Konter von PSG-Fans: John Terry darf nicht mit in die Metro

13.03.2015, 19:2913.03.2015, 19:31
Mehr «Sport»
Video: Parisg300

Beim Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals zwischen Chelsea und Paris St-Germain machten englische Anhänger Schlagzeilen, als sie einen Schwarzen nicht in die U-Bahn einsteigen liessen. Nach dem Weiterkommen von PSG am Mittwoch drehten Fans der Pariser den Spiess nun um. Sie wiesen John Terry – ganz sicher war es der Echte! – ab, als der in eine Metro einsteigen wollte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hier schaufeln die FCZ-Fans den Schnee vom Rasen im Letzigrund

Kuriose Szenen im Zürcher Letzigrund. Wenige Minuten vor Spielbeginn kommt heftiger Schneefall auf, der grüne Rasen ist innert kürzester Zeit in eine weisse Fläche verwandelt. Trotzdem pfeift Schiedsrichter Lionel Tschudi die Partie zwischen dem FC Zürich und dem FC St.Gallen an – allerdings läuft das Spiel nicht lange. Nach fünf Minuten unterbricht der Unparteiische die Partie.

Zur Story