Sport
Schaun mer mal

Den hätte kein Schiri der Welt gesehen: Chelsea-Tor wird dank Hawkeye wegen eines Zentimeters aberkannt

Den hätte kein Schiri der Welt gesehen: Chelsea-Tor wird dank Hawkeye wegen eines Zentimeters aberkannt

25.10.2015, 12:3625.10.2015, 12:39
Mehr «Sport»
gif: streamable

Riesenaufreger bei Chelseas gestriger 1:2 Pleite gegen West Ham: Die «Blues» feiern schon den vermeintlichen Ausgleich durch Kurt Zouma – doch das Schiedsrichtergespann stellt dank der Torlinientechnologie Hawkeye fest, dass der Ball die Linie nicht in vollem Umfang überschritten hat. Der Treffer wird folgerichtig aberkannt. Gefehlt hat nur ein Zentimeter, diese Entscheidung hätte wohl kein Schiedsrichter der Welt von blossem Auge treffen können. (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hockey-Talent Lian Bichsel kein Thema für die Nati: «Wir wollen keine Rosinenpicker»
Das Schweizer Verteidiger-Talent Lian Bichsel bestreitet derzeit mit Rögle den Playoff-Final in Schweden. Die WM in Tschechien wird aber ohne den bald 20-jährigen Solothurner stattfinden.

Bereits letzte Woche machte Nationaltrainer Patrick Fischer klar, dass der NHL-Erstrunden-Draft der Dallas Stars nicht zum Team stossen wird, nachdem er im Dezember zum zweiten Mal ein Aufgebot für die U20-WM ausgeschlagen hat. Bei einem Medientreffen in Kloten äusserte sich Fischer nochmals ausführlich zur Personalie – und wurde dabei deutlich.

Zur Story