Sport
Schaun mer mal

Gutgemeinter Schulterklopfer, völlig falscher Zeitpunkt: Contador wird bei Siegerehrung malträtiert

Gutgemeinter Schulterklopfer, völlig falscher Zeitpunkt: Contador wird bei Siegerehrung malträtiert

20.05.2015, 06:4220.05.2015, 08:07
Mehr «Sport»

Beim Aussenseitersieg des Italieners Nicola Boem bei der 10. Etappe des Giro d'Italia kann sich erneut Alberto Contador ins Leadertrikot einkleiden. Alle sind glücklich. Sogar der nette Bürgermeister des Etappenzielorts Forli taucht auf und gratuliert dem Spanier mit einem Schulterklopfer. Doch dabei hat er wohl vergessen, dass Contador erst vor wenigen Tagen bei einem Sturz die linke Schulter verletzt hat. Dementsprechend fällt die Reaktion des Leaders aus. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die ZSC Lions gehen als Favorit in den Playoff-Final – aber Lausanne ist gefährlich
Ab heute kämpfen die ZSC Lions und Lausanne im Playoff-Final um den Meistertitel in der National League. Wir sagen dir, wer Favorit ist und warum.

Heute Abend (20 Uhr im watson-Liveticker) beginnt der Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem Lausanne HC. Während die Waadtländer zum ersten Mal in ihrer Klubgeschichte einen National-League-Final bestreiten, wollen die Zürcher den zehnten Titel der Vereinsgeschichte holen. Doch ist Lausanne gut genug, um die Zürcher Hockey-Maschine aufzuhalten? Wir analysieren neun verschiedene Kategorien.

Zur Story