Sport
Schaun mer mal

Arme Belinda! – Hier haut Lisicki ihr 27 Asse um die Ohren und verbucht so einen neuen Rekord

Arme Belinda! – Hier haut Lisicki ihr 27 Asse um die Ohren und verbucht so einen neuen Rekord

18.06.2015, 07:5118.06.2015, 09:30
Mehr «Sport»

Als wäre das frühe Ausscheiden beim WTA-Turnier in Birmingham – Belinda Bencic scheitert bereits in der 2. Runde – nicht genug, musste die Schweizerin auch noch den Kopf für einen neuen Rekord hinhalten. Bei der Zwei-Satz-Niederlage (1:6, 6:7) gelangen ihrer Bezwingerin, der Deutschen Sabine Lisicki, gleich 27 Asse. Den bisherigen Rekord hatte die Amerikanerin Alexandra Stevenson mit 25 Assen inne.

Alle 27 Asse der Deutschen im Schnelldurchlauf.YouTube/WTA

Zu gerne hätte die Deutsche auch noch ihren eigenen Aufschlagsrekord gebrochen, dazu hat es aber knapp nicht gereicht. «Ich sah, dass der eine Aufschlag 131 Meilen pro Stunde (aktueller Rekord von Lisicki) schnell war, da haben mir leider ein paar ‹Inches› gefehlt.» (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Niederreiter pünktlich vor den Playoffs wieder fit – sechs von acht Duellen sind fix

Nino Niederreiter (Winnipeg): kein Schuss, TOI 15:24 Min.

Zur Story