Sport
Schaun mer mal

Iiiiiiiih! Genie Bouchard muss vor Kakerlake flüchten – bis ihr Retter auftaucht

Iiiiiiiih! Genie Bouchard muss vor Kakerlake flüchten – bis ihr Retter auftaucht

05.03.2016, 11:5105.03.2016, 17:55
Mehr «Sport»

Unwillkommener Besuch für Eugenie Bouchard: Im Viertelfinalmatch der Malaysia Open gegen Cagla Buyukakcay (6:1, 6:4) verirrt sich eine Kakerlake an die Grundlinie der Kanadierin. Sofort ist allerdings ein Balljunge zur Stelle, um die holde Maid zu retten. Diese Aufgabe gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet ... (twu)

Wenn mal keine Käfer auf dem Court herumirren: So schön kann sich Genie Bouchard freuen

1 / 11
So schön freut sich Eugenie Bouchard
Die Kanadierin schreit ihre Freude raus.
Bild: Keystone/Mark Deadswell
quelle: epa / mark dadswell
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story