Sport
Schaun mer mal

Ex-Ambri-Keeper Corey Schneider mit grandioser Stock-Parade

Den könnten sie im Tessin jetzt gut gebrauchen: Ex-Ambri-Keeper mit grandioser Stock-Parade

24.02.2016, 14:15
Mehr «Sport»
streamable

Während des NHL-Lockouts im Jahr 2012 hütete Corey Schneider bei Ambri das Tor. Mittlerweile spielt er längst wieder in der der besten Hockey-Liga der Welt. Auch dank Schneiders Paraden dürfen sich die New Jersey Devils noch immer Hoffnungen auf die Playoffs machen.

Beim 5:2-Sieg im Derby gegen die New York Rangers zeigt der bald 30-jährige amerikanisch-schweizerische Doppelbürger einmal mehr, wie wertvoll er für sein Team ist. Beim Stand von 2:2 hält er seine Mannschaft mit einer unglaublichen Stockparade gegen J.T. Miller im Spiel. So einen Keeper könnte Ambri im verzweifelten Kampf um die Playoff-Teilnahme bestimmt gut gebrauchen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story