Sport
Schaun mer mal

Nach diesem Video möchte man Henrik Lundqvist einfach nur in die Arme nehmen

Nach diesem Video möchte man Henrik Lundqvist einfach nur in die Arme nehmen

10.05.2017, 08:2710.05.2017, 13:53
Mehr «Sport»
Video: streamable

Die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Henrik Lundqvist und seine New York Rangers verlieren das Spiel 6 des Conference-Halbfinals gegen die Ottawa Senators mit 4:2 und scheiden so aus den NHL-Playoffs aus. Lundqvist sah den vierten Gegentreffer, erzielt von Jean-Gabriel Pageau, von der Bank aus.

Die Rangers versuchten ihr Glück mit einem sechsten Feldspieler, das Risiko wurde aber nicht belohnt. Als die definitive Entscheidung gefallen war, kehrte Lundqvist für die restlichen sieben Sekunden Spielzeit aufs Eis zurück. Der Frust und die Enttäuschung über das Scheitern waren ihm deutlich anzusehen. (abu)

Die besten NHL-Rookies – die Gewinner der Calder Memorial Trophy seit 2006

1 / 18
Die besten NHL-Rookies – die Gewinner der Calder Memorial Trophy seit 2006
2021: Kirill Kaprizov (RUS), Minnesota Wild. Draft-Position: 135
quelle: keystone / david zalubowski
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roaming212
10.05.2017 10:57registriert Juni 2016
King Henrik wird nie einen Stanley Cup gewinnen - so verdammt schade. Und das nur weil seine Vorderleute einfach unfähig sind. Einmal 4-0 und einmal 4-2 geführt und diese Spiele in Overtime verloren. Einfach nur erbärmlich.
301
Melden
Zum Kommentar
3
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story