Sport
Schaun mer mal

Was Ronaldo auf seinem Handy schaut? Ein Video von sich selbst – auf Gary Linekers Account

Was Ronaldo auf seinem Handy schaut? Ein Video von sich selbst – auf Gary Linekers Account

27.04.2016, 09:4627.04.2016, 09:53
Mehr «Sport»

Cristiano Ronaldo sass vor dem CL-Halbfinal bei Manchester City bereits auf der Tribüne, als sich seine Kollegen aufwärmten. Und was macht man da halt so? Genau: Seine Social-Media-Kanäle checken. Dabei stolperte der 31-Jährige anscheinend über einen Instagram-Post von Gary Lineker. «Heisst das, dass Ronaldo heute nicht spielen wird?», fragte der heutige Experte unter dem Video Ronaldos bei der Platzinspektion dazu.

Als Lineker von seinem Prominenten Follower erfuhr, twitterte er fröhlich: «Haha hello Cristiano.» Und die Ronaldo-Hater-Fraktion hat wieder etwas, worüber sie sich auslassen kann. (fox)

>>> Was CR7 sonst noch auf der Tribüne so dachte, haben wir in Zusammenarbeit mit dem «Uri Geller Institute of Löffelbiegerei and More» hier herausgefunden.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story