Sport
Schaun mer mal

Hier dreht Seferovic nach seiner Schiri-Beleidigung durch

Frust muss raus

Hier dreht Seferovic nach seiner Schiri-Beleidigung durch

25.10.2014, 21:5926.10.2014, 09:46
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Hier zeigt Haris Seferovic dem Assistenten die Brille.Gif: youtube/markoss

Das 4:5 von Frankfurt gegen Stuttgart in einem turbulenten Spiel war zu viel für Haris Seferovic. Der Schweizer Nationalspieler zeigt eine Minute nach dem Siegtor der Stuttgarter nach einem Entscheid des Linienrichters diesem die Brille. Schiedsrichter Christian Dingert sieht die Aktion und stellt den Stürmer vom Platz. Dieser lässt seinen Frust noch auf dem Weg in die Kabine freien Lauf und schmeisst sein Trikot weg. Wie lange er für die Schiedsrichter-Beleidigung bestraft wird, ist noch unklar.

Animiertes GIFGIF abspielen
Seferovic nach seiner Roten Karte.Gif: Youtube/markoss

Historisch war die Partie aber allemal. Eintracht-Captain Alex Meier beschreibt die Leistung so: «Das war zwischen überragend und katastrophal.» Tatsächlich hatten die Zuschauer in Frankfurt seit vier Jahrzehnten keine neun Tore mehr gesehen. (fox)

Die Reaktion von Seferovic auf seinen Platzverweis.
Die Reaktion von Seferovic auf seinen Platzverweis.Bild: Bongarts
Die Brille für den Linienrichter.
Die Brille für den Linienrichter.Bild: dpa
Christian Dingert zeigt Seferovic in der 85. Minute die Rote Karte.
Christian Dingert zeigt Seferovic in der 85. Minute die Rote Karte.Bild: EPA/DPA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story