Sport
Schaun mer mal

Rotzfrech! Ägyptischer Stürmer stibitzt dem Goalie den Ball beim Auskick aus der Luft vor der Nase weg

Luftkampf der anderen Art

Rotzfrech! Ägyptischer Stürmer stibitzt dem Goalie den Ball beim Auskick aus der Luft vor der Nase weg

14.10.2014, 08:1014.10.2014, 09:26
Mehr «Sport»
Beim Freundschaftsspiel zwischen dem ägyptischen Klub Zamalek und Shabibet al-Kabael aus Algerien (2:1) steht es nach rund einer Stunde noch 0:0, da lässt sich Zamaleks Bassem Morsy einen ganz verwegenen Trick einfallen. Schelmisch wartet der Stürmer bei einem Auskick neben dem gegnerischen Goalie. Als dieser den Ball aus den Händen gleiten lässt, um ihn wegzukicken, schlägt Morsy zu. Aus der Luft schnappt er sich den Ball und schiebt ihn nach einem Sprint noch über die Linie. Ziemlich abgebrüht, der Junge. Der Treffer zählt. Die Aktion ist nämlich regelkonform. (pre) video: youtube/mohamed eloshe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirscher plant Sensations-Comeback – aber nicht für Österreich
Der alpine Ski-Weltcup steht vor einem weiteren spektakulären Comeback. Nach Lucas Braathen erwägt laut Medienberichten auch Marcel Hirscher eine Rückkehr. Allerdings nicht für Österreich.

Nach Informationen der «Tiroler Tageszeitung» soll der achtfache Gesamtweltcupsieger ab kommender Saison für die Niederlande, das Geburtsland seiner Mutter, an den Start gehen. Allerdings müsste der Österreichischer Skiverband (ÖSV) dem Nationenwechsel des 35-jährigen Salzburgers zustimmen. Wie der ORF berichtete, will sich der ÖSV heute Mittwoch zur Angelegenheit äussern.

Zur Story