Sport
Schaun mer mal

Maradona lässt beim Tanzen die Hosen runter und zeigt seinen nackten Po

Maradona zeigt beim Tanzen sein göttliches Füdli

23.06.2020, 14:4423.06.2020, 15:17
Mehr «Sport»

Wer solche Freunde hat, muss sich um Feinde nicht kümmern. Der argentinische Fussballgott Diego Maradona tanzt auf einer privaten Feier mit einer Frau, er wird dabei gefilmt. Der Clip gelangt an die Öffentlichkeit und wir sehen, wie der 59-jährige Maradona mitten im Tanz seinen blanken Hintern präsentiert.

Tochter Giannina schreibt auf Instagram, sie schäme sich für ihren Vater. «Für euch ist es Maradona, für mich ist es ein Video von meinem alten Vater», so die 31-Jährige. «Für euch mag es eine Überraschung sein, etwas Lustiges, aber nicht für mich. Für mich ist es, Wunden wieder zu öffnen. Es ist enorm traurig, das zu sehen. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich nie gewollt, dass mein Sohn seinen Grossvater so sieht.» (ram)

Schöne Diego-Momente

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diego Maradona im Wandel der Zeit
1 / 95
Diego Maradona ist tot – das Leben der «Hand Gottes» in Bildern
Am 25. November 2020 ist Diego Maradona im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Wir schauen nochmals auf das bewegte Leben des einst besten Fussballers des Planeten zurück.
quelle: keystone / juan ignacio roncoroni
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kapelle für argentinische Fussballfans
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Schweizer beim härtesten Ultra-Marathon der Welt: «Der Spirit dort ist unglaublich»
Nur schon das Anmeldeprozedere ist eine Herausforderung. Was ihn im Frozen Head State Park in Tennessee erwartet, wusste Marco Jaeggi bis zu seiner Ankunft nicht. watson hat mit ihm über seine Erfahrung beim Barkley Marathon gesprochen.

Der Barkley 100 gilt als einer der härtesten Läufe der Welt. In diesem Jahr schaffte zum ersten Mal eine Frau den über 160 Kilometer langen Ultra-Marathon durch die Wälder des US-Bundesstaats Tennessee. Jasmin Paris war zudem die erst 20. Person überhaupt, die den Barkley 100 innert der vorgegebenen 60 Stunden abschliessen konnte. Mit dem Berner Marco Jaeggi gehörte auch ein Schweizer zu den 40 Teilnehmern. watson hat mit dem Sport- und Mentaltrainer über die Erfahrung bei dem etwas schrägen Event gesprochen.

Zur Story