Sport
Schaun mer mal

Erste Bewerbung als neuer GC-Trainer: «Alternativ möchte ich mich gleich auch noch als Stürmer bewerben»

Wer folgt auf Skibbe?

Erste Bewerbung als neuer GC-Trainer: «Alternativ möchte ich mich gleich auch noch als Stürmer bewerben»

08.01.2015, 17:2908.01.2015, 17:31
Mehr «Sport»

Am Donnerstagnachmittag hat GC die Vertragsauflösung mit Trainer Michael Skibbe bekannt gegeben. Den 49-jährigen Deutschen zieht es in die Türkei. Es dauerte nicht lange, da ging am Campus in Niederhasli auch schon eine erste Bewerbung ein. Sie stammt von einem jungen Fan des Rekordmeisters, der von sich und seinen Qualitäten überzeugt ist.

Die Bewerbung liegt watson vor und für uns ist klar: Das ist der Favorit!

Bild

Wir hoffen für den GC-Fan, dass die Vereinsführung über den Fehler in der zweitletzten Zeile – «freuem» statt «freue» – hinweg sieht und sich voll und ganz auf den Fussball-Sachverstand des Bewerbers konzentriert.

Ob es dem jungen Zürcher auch für einen Platz auf dem Rasen reicht, ist offen. Kurz nach der Trennung von Trainer Skibbe gab GC die Verpflichtung des Angreifers Jordan Brown vom FC Wil bekannt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story