Sport
Schaun mer mal

Eishockey-Zuschauer schlägt Scheibe zur Strafbank ein

Hockey-Fan hämmert so lange an die Scheibe der Strafbank, bis sie zerbricht 🙈

13.12.2018, 10:0513.12.2018, 10:38
Mehr «Sport»

Ein Eishockeyspieler auf der Strafbank fühlt sich wohl oft wie ein Zootier. Bloss dass im Zoo mit Klebern darauf hingewiesen wird, doch bitte nicht an die Scheibe zu klopfen. Das hätte dieser Zuschauer in Denver beim NHL-Spiel zwischen der Colorado Avalanche und den Edmonton Oilers besser auch unterlassen … Er Fan verletzt sich an der Hand, als die Scheibe in tausend Scherben zerbricht, und er sorgt dafür, dass Edmontons Matt Benning den Rest seiner Strafe in einem Gang hinter der Spieler– statt auf der Strafbank – absitzen muss. (ram)

So viel ist jedes NHL-Team wert

1 / 33
So viel ist jedes NHL-Team wert
Platz 31: Arizona Coyotes, 300 Millionen Dollar.
quelle: ap/ap / ross d. franklin
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Neue Entdeckung: Geckos können übers Wasser laufen

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
why_so_serious
13.12.2018 11:43registriert April 2015
Und weil es in Amerika geschehen ist, muss der Mann nie wieder arbeiten gehen, weil der den Besitzer des Stadions bestimmt auf zig Millionen verklagt
7213
Melden
Zum Kommentar
5
Der 19-jährige Lian Bichsel ist in Schweden sensationell auf Meisterkurs
Lian Bichsel erlebt in Schweden mit Rögle BK gerade eine märchenhafte Playoff-Kampagne. Der 19-jährige Verteidiger aus dem Kanton Solothurn erzählt, wie es dazu kommen konnte. Und welches seine Pläne punkto Eishockey-WM sind.

Sie schreiben das Märchen der Schwedischen Eishockey-Saison: die Spieler des Rögle BK. Nach einer tumultösen Qualifikation inklusive Trainerentlassung war die Mannschaft aus der Stadt Ängleholm auf Platz 9 klassiert und musste sich erst via Vor-Playoffs überhaupt für die entscheidende Meisterschaftsphase qualifizieren. Das gelang mit zwei Siegen gegen Timra. Im Viertelfinal traf Rögle dann auf Qualisieger Färjestad – und eliminierte den Titelfavoriten Nummer 1 mit 4:0-Siegen.

Zur Story