Sport
Schaun mer mal

Den Penalty-Trick auf die Spitze getrieben

Im All-Star-Game der AHL

Den Penalty-Trick auf die Spitze getrieben

12.02.2014, 18:04
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Nach Sotschi hat es Charles Bertrand nicht geschafft – keine Überraschung, er ist Franzose. Mit Färjestads weilt er gerade in Nordamerika, dort bestritt er mit dem schwedischen Club ein Spiel gegen die All-Stars der AHL. Bertrand entzückte die Fans dort mit diesem feinen Penaltytrick. Wer weiss, ob er ihm einen Vertrag in den USA oder in Kanada einbringt? (ram)GIF: Youtube/Southman (SoutKing)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deutscher Weltmeister Hölzenbein gestorben +++ HC Ladies Lugano stellt Betrieb ein
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story