Sport
Schaun mer mal

Ronaldo von Feuerzeug am Kopf getroffen

Atlético-Fans Drehen durch

Ronaldo von Feuerzeug am Kopf getroffen

12.02.2014, 09:0212.02.2014, 11:28
Mehr «Sport»
Cristiano Ronaldo schiesst Real Madrid gegen Stadtrivale Atlético mit zwei Penalty-Toren in den Final der Copa del Rey. Den ersten Elfmeter holt er gleich selbst raus. Eine Schwalbe? Die Zuschauer im Estadio Vicente Calderón sind sich sicher. Ihre Wut lassen sie nach dem Pausenpfiff am Doppel-Torschützen aus. Auf dem Weg in die Kabine wird Ronaldo von einem Feuerzeug, das ein Atlético-Fan von der Tribüne geworfen hat, am Kopf getroffen. «CR7» geht zu Boden, bleibt aber unverletzt. (pre)Video: Youtube/HGFootball24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story