Sport
Schaun mer mal

From Downtown! Messi-Teamkollege netzt beim Zielschiessen in den Basketballkorb haargenau ein

From Downtown! Messi-Teamkollege netzt beim Zielschiessen in den Basketballkorb haargenau ein

10.04.2015, 16:4610.04.2015, 16:53
Mehr «Sport»

Luis Suarez, Lionel Messi und Neymar: Der FC Barcelona hat in seinem Kader gleich mehrere technische Ausnahmekönner. Logisch, dass es da im Training immer wieder herrliche Kunststücke zu bewundern gibt. Dass aber ausgerechnet Aussenverteidiger Martin Montoya das feinste Ballgefühl zeigt, das hätten wir nun wirklich nicht erwartet. Wirklich elegant, wie der 23-jährige Spanier den Ball beim Zielschiessen im Basketballkorb versenkt. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Meine Spieler lieben den Druck» – ManCity überholt Liverpool und Arsenal im Titelrennen
Es war ein Wochenende für Manchester City. Das Team von Manuel Akanji gewann, während Liverpool und Arsenal verloren. Die Reaktionen.

«Rivalen schenken City den Vorteil.»

Zur Story