Sport
Schaun mer mal

Der härteste Hockey-Check, den ich je gesehen habe, geht zum Glück glimpflich aus

Rückwärts in die Bande gedonnert

Der härteste Hockey-Check, den ich je gesehen habe, geht zum Glück glimpflich aus

21.10.2014, 14:1921.10.2014, 14:48
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Was für ein Check von Kristaps Zile! Der Verteidiger des Farmteams von HK Riga will Gegenspieler Lukas Pozgay von Red Bull Salzburg eigentlich nur mit der Hüfte wegdrücken. Doch der Lette lädt den Kanadier auf, fährt einige Meter rückwärts und donnert dann mit Pozgay im Huckepack mit Karacho in die Bande. Der Red-Bull-Stürmer liegt erst einmal flach, kann dann aber selbst zurück zur Bande fahren. Im Spiel nach dem 4:3-Sieg der Österreicher musste Pozgay allerdings pausieren. (pre) gif: Youtube/Kaspars Lacis
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story