Sport
Schaun mer mal

Rooney trainiert in den Ferien unter dem wachsamen Auge seines Sohnes

Fitness-Ferien in Algarve

Rooney trainiert in den Ferien unter dem wachsamen Auge seines Sohnes

17.05.2014, 10:5717.05.2014, 14:36
Mehr «Sport»
Die Algarve bietet zurzeit (wie fast immer) angenehme Temperaturen. Manchester-United-Star Wayne Rooney räkelt sich aber derweil nicht am Strand, sondern bereitet sich gewissenhaft für die bevorstehende WM vor. Der 28-Jährige hat sogar extra zwei Fitnesstrainer engagiert, die ihn mächtig auf Trab halten. Eigentlich sind es drei: Sein Sohn Kai macht nämlich den Motivationscoach und ermutigt lautstark seinen Papa vom Spielfeldrand. (syl)Video:YouTube/Beanyman Sports
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fussball-Deutschland hat den nächsten Aufreger. Heute: Der Torsong des Nationalteams

Rund um die deutsche Nationalmannschaft gibt es nach dem euphorischen 2:0-Sieg gegen Frankreich am Samstag eigentlich nur noch ein Thema: Dass der Song «Major Tom» künftig als Tormusik des DFB-Teams gespielt wird. Dies wünschen sich viele Fans, spätestens seit Trikothersteller Adidas den Song im Vorstellungsvideo der neuen Leibchen verwendet hat.

Zur Story