Sport
Schaun mer mal

In der NLA war das Kopftor Glück, in der NHL die Kopfball-Abwehr sogar eingesprungen

In der NLA war das Kopftor Glück, in der NHL die Kopfball-Abwehr sogar eingesprungen

07.03.2015, 14:2107.03.2015, 15:10
Mehr «Sport»

Was hat Nicolas Deslauriers da wohl geritten? Im Spiel der Buffalo Sabres gegen die Ottawa Senators – ja, genau, da wo die Teamkollegen auch diese Glanzparade produzierten – steigt Deslauriers tatsächlich zum Kopfball hoch und unterbricht dadurch einen Angriff der Senators. Einmal kurz den Helm richten und weiter geht's! Wir sind nicht ganz sicher, ob sich der 24-Jährige vom Kopftor Pierre-Marc Bouchards für den EV Zug inspirieren liess, oder er einfach ein grosser Fussball-Fan ist. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story