Sport
Schaun mer mal

BVB: Video von Erling Haaland mit Trick erobert vor Comeback die Welt

Mit diesem Trick erobert Erling Haaland gerade (einmal mehr) die Fussballwelt

15.10.2021, 07:0021.10.2021, 14:19
Mehr «Sport»

Nach seiner Verletzungspause könnte Erling Haaland am Samstag in der Bundesliga-Partie von Borussia Dortmund gegen Mainz sein Comeback geben. «Er möchte unbedingt helfen, aber wir müssen sehen, wie es ausgeht», sagte BVB-Trainer Rose.

Wann dieses Video gedreht wurde, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass es der englische Twitter-Kanal der Bundesliga gestern Donnerstag veröffentlicht hat – und dass es seither durch die Decke schiesst. Haaland stapelt auf dem Penaltypunkt drei Fussbälle aufeinander und zerballert mit diesen ein Ziel, das im Lattenkreuz hängt:

Der Trick ist so gut, dass das Video vielleicht auch ein Fake ist. Unsereins würde jedenfalls vermutlich schon daran scheitern, drei Bälle aufeinander zu stapeln.

Was glaubst du?

Der norwegische Stürmer hatte sich zuletzt im spanischen Marbella aufgehalten, um wieder fit zu werden. «Das, was geht, werden wir annehmen. Wenn er noch nicht bereit für die Startelf ist, wird er auf die Bank gehen», so Coach Rose vor dem Spiel gegen Mainz. Und er betonte, kein Risiko eingehen zu wollen: «Wenn es noch gar nicht geht, müssen wir ihn noch einmal weglassen.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Deutsche Nationalspieler mit 100 Länderspielen und mehr
1 / 19
Deutsche Nationalspieler mit 100 Länderspielen und mehr
Diese Fussballer haben 100 Mal oder mehr für Deutschland gespielt.

(Stand 11. Oktober 2023, Quelle: https://www.dfb.de/maenner-nationalmannschaft/statistik/rekordspieler/)
quelle: imago-images.de / imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wetten, du kannst ihn verstehen, obwohl du die Sprache nie vorher gehört hast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
«Experte» Micah Richards macht beim Tippen einen auf Schalke: 0/4
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story