Sport
Schaun mer mal

Faustkampf bei Vic Falls Tigers gegen Amagagasi: Schiri prügelt mit

Faustkampf auf dem Fussball-Platz. Und mittendrin: Der Schiedsrichter

26.09.2016, 22:1227.09.2016, 07:42
Mehr «Sport»
Video: streamable

Am Sonntag trafen in Simbabwes ZIFA Division One Southern Region League die Vic Falls Tigers auf Amagagasi. Die Partie endet 1:0 für Amagagasi. Aber wir berichten nicht darum über simbabwischen Fussball. Denn für Aufsehen sorgte der Schiedsrichter. Nachdem er einem Spieler die Rote Karte zeigte, tickte dieser aus und prügelte auf den Unparteiischen ein. Bis dieser die Karte aus der Hand verlor und zur Gegenattacke ausholte. (fox)

Er kam ohne solche Skandale durch die Karriere: Francesco Totti wird 40 – Die bisherige Karriere des Ausnahmestürmers

1 / 82
Francesco Totti wird 40 – Die bisherige Karriere des Ausnahmestürmers
Wir Ehren den Geburtstag von Francesco Totti mit 80 Bildern aus seiner bisher 23-jährigen Karriere.
quelle: epa / daniel dal zennaro
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story