Sport
Schaun mer mal

2 Sekunden vor der Schlusssirene geht in der KHL die Post ab

2 Sekunden vor der Schlusssirene geht in der KHL die Post ab

05.04.2019, 07:59
Mehr «Sport»

Playoff-Halbfinals in der KHL, Spiel 4 zwischen Avangard Omsk und Salawat Julajew Ufa. Das Spiel ist entschieden, zwei Sekunden vor dem Ende führt Omsk mit 4:2 und in der Serie damit mit 3:1. Doch das muss ja nicht bedeuten, dass man sich nicht noch ein wenig verklopfen kann … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
1 / 35
Am 4. August 2023 ist internationaler Tag des Bieres! Hier: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
Gerstensaft für «Muddi» Merkel.
quelle: epa/epa / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zugangsbeschränkung für Pariser Instagram-Strasse?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bobby Sixkiller
05.04.2019 10:08registriert Oktober 2017
So sollten sich unsere Linesman auch verhalten! Wenn sie einander klopfen wollen, dann lasst sie doch, Hergott nochmal! Das ständige, übertriebene dazwischen gespringe bei uns nervt mich extrem!
372
Melden
Zum Kommentar
2
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story