Sport
Schaun mer mal

In Sion gelernt, in England angewendet, auf der ganzen Welt ausgelacht

Freistoss haarscharf vorbei

In Sion gelernt, in England angewendet, auf der ganzen Welt ausgelacht

08.12.2014, 13:5108.12.2014, 14:01
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Fünf Tore erzielte Kyle Lafferty in der Saison 2012/13 für den FC Sion, dann zog der Nordire weiter. Seine Reise führte Lafferty zunächst nach Palermo und von dort zurück nach Grossbritannien. Bei Norwich City wurde der Stürmer am Wochenende beim 1:0-Sieg gegen Wigan eingewechselt und er durfte diesen Freistoss treten, der sein Ziel nur ganz, ganz knapp verfehlt hat. Wir sind uns sicher: Wenn CC das im Wallis sieht, dauert es nicht mehr lange und Lafferty ist zurück in der Super League. (ram)GIF: Vine/Rob Butler
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Predators gleichen Playoff-Serie aus +++ Arsenal-Gala gegen Chelsea
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story