Sport
Schaun mer mal

Die Spieler der Montreal Canadiens singen «Let It Go»

Bist du mutig genug, um Sven Andrighetto und den Montreal Canadiens beim «Singen» zuzuhören?

11.12.2015, 10:0911.12.2015, 10:55
Mehr «Sport»

Auf dem Eis läuft's für die Montreal Canadiens in dieser Saison ziemlich glatt. Den Auftritt im Tonstudio müssen die Spieler hingegen unter dem Motto «Dabeisein ist alles» abhaken. Wie sich Brendan «Bon Jovi» Gallagher, Dale «Tom Jones» Weise oder der Schweizer Sven «Gölä» Andrighetto dabei abmühen, den Text zu «Let It Go» zu singen, ist für uns Zuschauer ein grosser Spass. Die überragende Ausnahme ist Star-Verteidiger P.K. Subban, der das Zeug zum Gospel-Sänger hat. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story