Sport
Schaun mer mal

Simsalabim! Ben Haim verhext Bale vor dessem Freistoss

Abrakadabra! Tal Ben Haim verhext Gareth Bale – prompt segelt dessen Freistoss über das Tor

07.09.2015, 18:0108.09.2015, 10:12
Mehr «Sport»

Waren wirklich übermenschliche Kräfte im Spiel oder stellte sich Wales einfach ungeschickt an? Diese Frage können wir leider nicht beantworten. Fakt ist aber, dass die Waliser mit dem 0:0 gegen Israel am Sonntagabend die vorzeitige EM-Qualifikation verpassten. Eventuell könnte «der Hexer» Tal Ben Haim Schuld daran sein, der Gareth Bale mit einem Fluch belegt hatte. Wie sonst würde der Real-Madrid-Star einen Freistoss aus so kurzer Distanz verschiessen?! Wir können es uns nicht anders erklären … (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Artur Jorge feiert einzigen Sieg als Nati-Trainer – es ist der Anfang vom schnellen Ende
24. April 1996: In der Schweiz herrscht kollektives Aufatmen. Nach dem 1:1 gegen Luxemburg und dem 0:1 gegen Österreich gewinnt die Schweiz zum ersten Mal unter dem neuen Nati-Trainer Artur Jorge. Doch es sollte das einzige Erfolgserlebnis für den unbeliebten Portugiesen bleiben.

Artur Jorges Nati-Debüt geht gründlich in die Hose. Nach dem blamablen 1:1 in Luxemburg titelt die grösste Schweizer Boulevard-Zeitung: «Senhor Jorge, so wird unsere Nati morsch!» Auch das zweite Testspiel unter dem Portugiesen geht in die Hose. Nach dem nicht weniger blamablen 0:1 in Österreich muss am 24. April 1996 im dritten Test vor der EM 1996 unbedingt ein Sieg her.

Zur Story