Sport
Schaun mer mal

Chancenlos im Spiel, aber dafür mit dem Zauberschlag à la Federer

Chancenlos im Spiel, aber dafür mit dem Zauberschlag à la Federer

22.04.2015, 18:4123.04.2015, 09:14
Mehr «Sport»

Er ist erst 17-jährig, liegt im ATP-Ranking auf Platz 450 und hat bisher eigentlich nur Future-Turniere bestritten. Letzte Woche kämpfte er sich allerdings mit drei umkämpften Siegen durch die Qualifikation des Challenger-Turniers in Sarasota (USA) und danach bis in die Viertelfinals. Dort war Chase Buchanan beim 0:6, 3:6 deutlich eine Nummer zu gross für den Jungspund. Immerhin gelingt ihm mit einem Volley-Slice-Stopp-Ball ein Schlag, welcher sonst vielleicht höchstens noch Roger Federer drauf hat. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story