Sport
Schaun mer mal

Wandervogel Michel Bastos erzielt für Sao Paulo diese Traumkiste

Weisst du wo Wandervogel Michel Bastos mittlerweile spielt? Bei Sao Paulo und diese Nacht hat er diese herrliche Kiste gebucht

20.11.2015, 07:44
Mehr «Sport»
Der linke Fuss ist Bastos' Kapital.
streamable

EC Pelotas, Feyenoord Rotterdam, SBC Excelsior, Feyenoord Rotterdam, Clube Atlético Paranaense, Gremio Porto Alegre, Clube Atlético Paranaense, Figueirense, Clube Atlético Paranaense, OSC Lille, Olympique Lyon, Schalke 04, Olympique Lyon, Al-Ain FC, AS Rom, Al-Ain FC.

Das ist der bisherige Karriereverlauf des brasilianisch-französischen Doppelbürgers Michel Bastos. Seit einem Jahr ist der 32-Jährige nun beim FC Sao Paulo unter Vertrag, dort hat er in der Nacht auf heute gegen Atlético Mineiro dieses technisch hochstehende Tor erzielt. Die Partie gewann sein Team mit 4:2. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story