Sport
Schaun mer mal

Da haut’s selbst dem Rugby-Spieler den Mundschutz raus 

Wrumms, aber nichts passiert

Da haut’s selbst dem Rugby-Spieler den Mundschutz raus 

29.05.2014, 11:1829.05.2014, 11:28
Mehr «Sport»
Das ist bitter: Die Partie zwischen Norwood und den East Perth Royals war Sekunden vor Schluss längst entschieden. Die Royals führten 65:14. Dann wollte Brant Colledge ein letztes Mal dem Ball nacheifern und etwas Resultatkosmetik betreiben. Dummerweise achtete er genauso nur auf den Ball wie Teamkollege Scott Lycett, welcher ihm entgegenrannte. Letzterer sprang auf, fing den Ball nicht, traf aber dafür mit beiden Knien das Gesicht seines Teamkollegen. Der Mundschutz wirbelte durch die Luft und Colledge blieb liegen. Man musste das Schlimmste befürchten. Im Spital wurde allerdings ausser einer Schnittwunde unter dem Auge und einem Brummschädel keine Verletzung festgestellt. Der 19-Jährige muss sich lediglich einige Tage erholen. Nicht umsonst sagt man, dass Aussie-Rule-Spieler die härtesten Sportler überhaupt sind. (fox)Video: Youtube/AFL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story