Sport
Serie A

Was macht Mario Balotelli, wenn er von Flitzern bedrängt wird? Ein Selfie! Mit ihnen!

Ein cooler Hund

Was macht Mario Balotelli, wenn er von Flitzern bedrängt wird? Ein Selfie! Mit ihnen!

28.07.2014, 08:0728.07.2014, 08:20
Mehr «Sport»

Die reguläre Spielzeit gleich um, mit der 1:5-Skore hoffnungslos geschlagen: Die AC Mailand fängt sich gegen Manchester City bei einem Vorbereitungsturnier eine empfindliche Niederlage ein. Als dann zwei Flitzer das Spielfeld entern und schnurstracks Richtung Mario Balotelli sprinten, ist nichts Gutes zu erwarten. Gilt der Ausnahmestürmer doch als leicht reizbar. Ein Balotelli also, der aus seiner Haut fährt? Nichts da: Bereitwillig posiert er mit den beiden Wuschelköpfen für ein Selfie – in locker-lässiger Pose samt verschränkter Arme.

So sieht das im Bewegtbild aus ...

video: Youtube/Soccer HD

... und so aus verschiedenen Perspektiven:

Bild
Bild: X02835
Bild
Bild: AFP
Bild
Bild: AFP

Nun wollen wir aber auch noch das Ergebnis sehen. Voilà:

Schliesslich muss sich der zunächst verwirrte Sicherheitsmensch doch noch als ordnende und durchgreifende Hand behaupten. Die heissblütigen Fans werden vom Platz geschoben. Ob's dann auch noch in Polizeigewahrsam ging? Das beantworten sie uns gleich selber.

Bild
Bild: AFP

Keine Probleme, kein Knast, ein Selfie und viel Twitter-Ruhm: Ende gut, alles gut. (tom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unüberlegt oder heldenhaft? Ein Marathonläufer sorgt für Kontroversen
Ein Mann überquerte am Sonntag die Ziellinie des Paris Marathons in einem deprimierenden Zustand. Die Bilder lösen gemischte Reaktionen aus.

Der Sporttrainer Dorian Louvet teilt auf seinem Instagram-Account das Video eines Marathonläufers, der am Ende seiner Kräfte ist. Trotzdem scheint er alles zu geben, um den Lauf zu beenden. Dorian Louvet selbst eilt dem danach Mann zu Hilfe, um mit ihm die Ziellinie des Pariser Marathons zu erreichen.

Zur Story